Das Feedback der Teilnehmer an diesem Tagesseminar war durch weg positiv. Dabei wurden neben dem eigentlichen Seminarinhalt insbesondere die professionelle Betreuung durch das Hotel und die sehr gute Lage des Hotels, hervorgehoben. Zum Abschluss bekam jeder Teilnehmer eine CD mit den im Seminar verwendeten Programmen für eine begrenzte Nutzung von ca. 14 Tagen.

Alle Teilnehmer waren sich einig, dass dieses Seminar viele Möglichkeiten in der Bildherstellung und Verarbeitung aufzeigte, die man bisher noch nicht gekannt hatte.

Dem Wunsch der Teilnehmer entsprechend, wird sich der BVS Sachsen um weitere Seminare mit Herrn Kestler, z. B. zum Thema "Word für Sachverständige" oder dem "Gutachtenmanager", bemühen.

 

Tobias Irmscher                     Günter Grimm

Vorsitzender                          Mitglied im BVS Sachsen